Ohne Impfen geht’s nicht!
Der Herbst steht vor der Tür, jetzt heißt es: dranbleiben!
Nutzen Sie die verbleibenden Sommerferien, kommen Sie vorbei und lassen Sie sich impfen. Immer Do. 9:00-14:30 Uhr, Fr. 9:00-18:30 Uhr und Sa. 9:00-14:30 Uhr bieten die Kreisverbände Freiburg und Müllheim im gemeinsam betriebenen Kreisimpfzentrum in Müllheim freie Impftermine. Die verwendeten Impfstoffe sind BioNTech, Johnson & Johnson und Moderna. Auch der ab dem 1. September in Baden-Württemberg eingeführte 3. Piks wird hier für besonders gefährdete Personengruppen angeboten.
www.muellheim.de/.../2021-01-18-kreisimpfzentrum/
Im Impfzentrum Freiburg werden bis 17. September Impfungen ohne Termin angeboten.
www.corona-impfzentrum-freiburg.de
Autorin: Ursula Schneider · Bild: Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration Baden-Württemberg